Anfrage erhalten

Hier holt Sie der Alltag bestimmt nicht ein.

Obwohl bei uns viele Hände am Werk sind, kann es manchmal etwas dauern.
Zugegeben, die persönliche Kommunikation liegt uns einfach etwas mehr als die virtuelle.

Eines ist aber sicher: Wir ruhen nicht, ehe Sie bei uns zu Ruhe kommen.

Perfekte Lage für Ihre Wachau-Reise

Für Wein, Marillen, Ausflüge und natürlich auch für Sie selbst. Das gibt es nur hier - im Herzen des österreichischen Weltkulturerbes.

Perfekte Lage für Ihre Wachau-Reise

Unser Hotel-Restaurant Kirchenwirt in der Wachau hat die optimale Lage für die Erkundung unserer sonnigen Region. Fühlen Sie sich richtig gut aufgehoben - beim Aktiv urlauben oder Entspannen. Beim Wellnessen oder verkosten Wachauer Spezialitäten.

Weißenkirchen in der Wachau befindet sich direkt am Donauradweg, einem der schönsten Radwege Europas und am Welterbesteig, einem Weitwanderweg über historische Pfade durch das Donautal. Wir freuen uns auf Sie.

Frühstück an der Sonne

Hausgemachte Marillenmarmelade, Wachauer Laberl, Obst, Wurst, Käse - gerne auch für externe Gäste zum Preis von 25 Euro pro Person möglich.

Gestärkt in den Tag

Die beste Basis für einen schönen Tag ist ein gefüllter Magen nach einem ausgewogenen Frühstück.

Für unsere Hotelgäste servieren wir in unserem Stammhaus des Hotel-Restaurants Kirchenwirt ein reichhaltiges Buffet mit Wachauer Spezialitäten. Hausgemachte Marillenmarmelade, Wachauer Laberl, servierten Eierspeisen, Obst, Müsli und eine Variation von Wurst- und Käsesorten sorgen für den richtigen Start am frühen Morgen.