So finden Sie zu uns

Ein echter Geheimtipp - auch für Navis

Viele Wege führen an ein Ziel, doch am bequemsten und schnellsten ist der Weg zum Hotel-Restaurant Kirchenwirt in Weißenkirchen mit dem Auto. GPS System, Google Maps oder Papier-Landkarte oder auch wir persönlich helfen Ihnen gerne weiter.

Sie sind in Weißenkirchen? Dann helfen folgende Tipps:
Bei der Rollfähre mitten in Weißenkirchen in den Ort einbiegen und am Café Elisabeth vorbei. Bei der unmittelbar nachfolgenden Gabelung halten Sie sich rechts und überqueren anschließend einen Bahnübergang. Etwa 100 Meter danach biegen Sie rechts ab in die Kremser Straße. 50 Meter weiter sind Sie bei uns. Zu Ihrer Linken befindet sich das Hotel-Restaurant, zu Ihrer Rechten der hoteleigene Parkplatz.

Rollfähre St. Lorenz meidenBleiben Sie am linken Donauufer und vertrauen Sie Ihrer eigenen Routen-Wahl.
Entspanntes AnkommenParken Sie kostenlos am hoteleigenen Parkplatz.
Gast von drei GenerationenFühlen Sie sich umsorgt wie als Teil der Familie.

Unverwechselbar

Wein, Gegend und Kultur

Charme versprühen

Beim Wandern am Jakobsweg und Radfahren entlang der Donauufer und beim kulinarischen Ausklang in unserem Hotel-Restaurant Kirchenwirt

Charme versprühen

Fühlen Sie sich richtig gut aufgehoben - beim Aktiv urlauben oder Entspannen. Beim Wellnessen oder Verkosten von Wachauer Spezialitäten. Unser Hotel-Restaurant Kirchenwirt in Weißenkirchen in der Wachau hat die optimale Lage für die Erkundung unserer sonnigen Region, einem der bezauberndsten Flusstäler Europas.

Charme - das haben Sie. Und das Entdecken der Donauufer auf 2 Rädern, zu Fuß oder an Board eines Donauschiffes.

Package: Wochentagspauschale

Erholend und eindrucksvoll, so erleben Sie die Wachau mit der Wochentagspauschale - in einer der wohl schönsten Flußlandschaften Europas.

Package: Wochentagspauschale

4 Nächte / 5 Tage (Anreise Sonntag oder Montag)

Begrüßungssekt nach Wahl | Reichhaltiges Frühstücksbuffet | 2 x 3-gängiges Wahlmenü im Rahmen der Halbpension | Wachauer Abschiedsgeschenk

Gesamtpreis pro Person im Doppelzimmer ab:

EUR 450,00 Kat: Klein und Fein | EUR 490,00 Kat: Mehr für Zwei | EUR 550,00 Wellness DZ | EUR 630,00 Wellnesssuite

Angebot gültig von April bis Oktober 2024