Wir bieten vieles

Doch diese Seite gibt es bei uns nicht

Vielleicht ist sie verschwunden, vielleicht wurde sie von uns gelöscht oder Sie haben sich vertippt und die Seite war nie da.
Fest steht: Hier ist nichts. Gerne können Sie aber noch etwas bei uns bleiben und sich für Ihren nächsten Aufenthalt inspirieren lassen.

Fein zubereitete Hausmannskost

Regionale und saisonale Schmankerl aus der typischen niederösterreichischen Küche - neu oder klassisch zubereitet, inspiriert von drei Generationen

Fein zubereitete Hausmannskost

Gutes Essen liegt uns am Herzen. Und deswegen vertrauen wir voll und ganz auf unser eigenes Können und machen alles selbst, was von uns selbst gemacht werden kann.

Kosten Sie bei uns die wohl weltbesten Marillenknödel, Kalbsrahmbeuscherl, Wildspezialitäten, oder (zu Martini) ein frisch gebratenes Gansl.

Klingt gut? Ist auch gut.

Charme versprühen

Beim Wandern am Jakobsweg und Radfahren entlang der Donauufer und beim kulinarischen Ausklang in unserem Hotel-Restaurant Kirchenwirt

Charme versprühen

Fühlen Sie sich richtig gut aufgehoben - beim Aktiv urlauben oder Entspannen. Beim Wellnessen oder Verkosten von Wachauer Spezialitäten. Unser Hotel-Restaurant Kirchenwirt in Weißenkirchen in der Wachau hat die optimale Lage für die Erkundung unserer sonnigen Region, einem der bezauberndsten Flusstäler Europas.

Charme - das haben Sie. Und das Entdecken der Donauufer auf 2 Rädern, zu Fuß oder an Board eines Donauschiffes.

Package: Wochentagspauschale

Erholend und eindrucksvoll, so erleben Sie die Wachau mit der Wochentagspauschale - in einer der wohl schönsten Flußlandschaften Europas.

Package: Wochentagspauschale

4 Nächte / 5 Tage (Anreise Sonntag oder Montag)

Begrüßungssekt nach Wahl | Reichhaltiges Frühstücksbuffet | 2 x 3-gängiges Wahlmenü im Rahmen der Halbpension | Wachauer Abschiedsgeschenk

Gesamtpreis pro Person im Doppelzimmer ab:

EUR 450,00 Kat: Klein und Fein | EUR 490,00 Kat: Mehr für Zwei | EUR 550,00 Wellness DZ | EUR 630,00 Wellnesssuite

Angebot gültig von April bis Oktober 2024